Seit 50 Jahren sind wir ein nachhaltiger Produkthersteller von Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmitteln. Gemeinsam mit unserer international stark wachsenden Beauty-Community mit über 16’000 Vertriebspartner:innen machen wir Millionen von Bestandskunden weltweit täglich glücklich.

Produkte in höchster Qualität, die in der Schweiz produziert werden – basierend auf den neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft & Natur

Apricot Oil Cosmed Medical Beauty

NACHHALTIGKEIT ALS UNSER KERNWERT


Hochqualitative Produkte herzustellen ist nicht nur unsere Stärke, sondern auch unsere Priorität. Dementsprechend achten wir bei der Produktentwicklung nicht nur auf aktuelle Trends, sondern auch auf einen hohen Qualitätsstandard und das Thema der Nachhaltigkeit.

Wir lieben Tiere, darum sind unsere Produkte tierversuchsfrei und das war schon immer so! 

Wir verfügen über eine breite Produktpalette an veganen Produkten, die keinerlei Rohstoffe tierischen Ursprungs enthalten.

Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit dem Refill-System. Mit diesem Konzept waren wir früher schon als Vorreiter im Thema Umwelt unterwegs. Dadurch wird die Umweltbelastung gleich doppelt verringert. Auf der einen Seite wird weniger Müll durch unsere Produkte produziert und gleichzeitig auch weniger Ressourcen verbraucht.

Wir nutzen das Dispenser-System und arbeiten an Verpackungen, welche nicht nur schön aussehen, sondern eine nachhaltige Funktion erfüllen. So bleibt das Produkt geschützt vor Verfärbung oder Veränderung durch Oxidation. Dadurch bleibt die Haltbarkeit ohne Verunreinigung mit Sicherheit erhalten.